Kennt ihr Frauen, die glücklich als Jungfrau/Single gestorben sind?

3 Antworten

Meine Güte, du bist erst 20!

Es ist immer gut sich nur auf sich zu konzentrieren und sein eigenes Leben zu leben statt verzweifelt nach jemandem zu suchen. Genieß dein Leben und tu was dir gut tut, der Rest ergibt sich wenn es passt.

Ich denke es ist gut das du dich auf andere Dinge in deinem Leben fokussieren willst. Wenn man sich zu sehr auf die Liebe und Sex konzentriert endet es oftmals nicht so gut für einen und es kommt sehr bedürftig rüber.

Ich kann es gut verstehen wie du dich fühltest weil es mir selbst (22,m) so ergeht, aber du solltest nicht die Hoffnung aufgeben. Du bist es auf jeden Fall wert geliebt zu werden, auch wenn ich dich nicht kenne. Man sagt ja für jeden Topf gibt es einen Deckel. Und ich bin mir sicher, dass du auch einen Partner finden wirst der dich so wertschätzt und liebt wie du bist. Wichtig ist nur dass du selbst auch etwas für dein Glück tust. Es ist wichtig, dass du genügend Männer kennenlernst um den Richtigen zu finden. Also gehe am besten viel aus und probiere es mal mit online Dating aus. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du einen passenden Menschen findest. Auch hilft es natürlich an sich selbst zu arbeiten. Dass du lernst dich auch selbst wertzuschätzen und zu lieben. Dann fällt es anderen Menschen auch einfacher das zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung