Was haltet ihr von der Partnersuch-Strategie: "Such eine Frau, die nicht gerade ein Model ist, damit die Beziehung glücklich ist und lange hält"?

Man kann es auch weiter treiben und sagen: "überhaupt nicht nach attraktiven Frauen suchen", oder gar nach dem Mauerblümchen

zLeax33  04.06.2023, 22:38

Warum sollte man mit einem nicht so hübschen Mädchen glücklichere Beziehungen führen, als wie mit einem sehr hübschen?

l3487171
Fragesteller

Ist halt als Frage gemeint.

5 Antworten

Ich glaube der Sinn hinter der Aussage bezieht sich darauf, dass eine beispielsweise nicht „Model-Ideale Frau“ das Risiko senkt dich zu betrugen und dadurch den Schein weckt, dass sie treu bleibt da ihre Chancen gering scheinen. Aber am Ende liegt es immer an der Frau selbst wie sie sich gegenüber anderen verhält und deshalb würde ich es keine Strategie nennen. So gesagt liegt es an der Person selbst und nicht am Aussehen ob du mit dieser eine lange und glückliche Beziehung haben kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde generell keine "Strategie" bei der Partnersuche verwenden.

'Wer nach Äußerlichkeiten sucht, darf sich nicht wundern, wenn innen nix gescheites drin ist.' Karl Lagerfeld

Auch das ist keine Garantie für langes Zusammensein.

Weniger als Modellfigur muss man ja nicht suchen.

Aber die Taktik wird dir nicht helfen.

Lass dich finden und mach dich nicht zum Affen. Dann bekommst ein Modell