Warum nicht weglaufen? Zu faul oder Bock dem Clown auf die fresse zu geben?
Am besten benutzt du Pfefferspray, aber auch nur wenn es nötig ist!
Mit dem Pfefferspray wird der Clown vorerst bedient sein.

...zur Antwort

Geeignet ist Ballistol. Zur Entfernung des rostes hilft polierpaste.

...zur Antwort

Dieses Messer wurde laut Titel weder lackiert noch foliert. Im Titel steht damascus steel. Das heisst, dass das Messer aus Damast Stahl gefertigt wurde. Bei der Entstehumng von Damast werden viele einzelne Lagen Stahl zu einer Klinge geschmiedet. Zwischendurch wird mit viel Druck ein Muster in den Stahl gepresst. Durch ein Säurebad am Ende des Verfahrens werden dann die verschiedene Linierungen/ Muster sichtbar.

...zur Antwort

Da es sich aufgrund der löchern in der Klinge ( ähnlich wie bei den meisten spyderco Messern die auch dem Führverbot unterliegen)  und dem Frame Lock um ein verriegelndes Einhandmesser Handelt ist das Führen dieses Messers laut paragraph 42a  verboten.

...zur Antwort
Cold Steel Master Hunter

Mir persöhnlich gefällt das Cold Steel besser und es ist auch günstiger als das Esee.

Alternativ Gefallen mir auch das CRKT Accurate Drop Point und CRKT Powder-Keg Drop Pint. Beide Messer gibt es jenachdem welche Klingenform man beforzugt auch als Clip point( Klingenform beim Accurate erinnert eher an Normalform).

...zur Antwort

Das Fahren von einer 50 kubik Enduro darfst du selbstverständlich auch mit der Führerscheinklasse AM. 

An deiner Stelle aber würde ich A1 machen und dann eine 125er Enduro fahten, da 45km/h mit einer Enduro die viel Größer aussieht als 50ccm aich langweilig ist. Besser A1 machen und dann z.B eine Beta Rr 125 fahren. Falls du aber lieber 50 Kubikzentimeter fahren willst kannst du dir auch eine Simson s51 in der enduro version kaufen. Das ist zumindest ein schönes, altes moped 

...zur Antwort

Du kannst wenn du offroad auf Privatgelände fährst auch ohne Führerschein und auch als Minderjähriger quad fahren. Reintheoretisch kannst du dann auch schon Bagger oder LKW fahren.Zu beachten ist nur, fass das Grundstück nicht an öffentliche Straßen angebunden ist.Nachdem wie alt du bist haben deine Eltern auch noch die Aufsichtspflicht. Ob du bei einem Schaden haftest richtet sich nach deiner Einsichtsfähigkeit und ob die die Gefahr erkennen hättest können.Je älter du bist, desto eher haftest du selber für den Schaden als deine Eltern. Falls du auf der Strasse fahren willst brauchst due eine Fahrberechtigung inform eines Führerscheins. Mit der Führerscheinklasse AM (Rollerführerschein[ab 16 jahren]) darfst du Quads mit maximal 50 Kubikzentimeter und einer Bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von 45km/h fahren. Mit der Führerscheinklasse B, also mit dem normalen PKW führerschein darfst du dann auch größere quads fahren wie 50ccm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.