BEZIEHUNG: Wohin gehen Single-Frauen allein, wenn Sie mal raus aus der "Bude" wollen?

11 Antworten

Bevor ich es vergesse, also ich bin keine Frau und werde auch definitiv keine sein.^^ Eine vernünftige Antwort traue ich mir hingegen schon noch  zu und wenn sie ein wenig Augenzwinkernd ausfällt, das dürfte auch keine Sünde sein. Da gibt es in der Praxis nun wirklich tausende Möglichkeiten wohin diese Frauen gehen könnten und hier nur einige wenige. Ein Treffen mit einem potentiellen Unterbrecher in ihrem Single Dasein käme in Frage, auch eine ganze Reihe derartiger Treffen wären denkbar, falls sie dabei sind eine ganze Liste von möglichen Kandidaten abzuarbeiten. Daneben kommen sicherlich noch diverse kulturelle Veranstaltungen in Frage, auch ein Besuch in einem Cafe, in einem Tanzlokal wäre nicht undenkbar. Diverse Fitnessclubs sind unter Umständen auch ganz in, verschiedene Interessenzirkel und und und....

Das alle ausnahmslos weggehen kann ich nicht unterschreiben aber was ale durchaus nicht vermeiden können ist es einkaufen zu gehen und da trifft man wirklich jede Menge Singles zu den unterschiedlichsten Zeiten an.

Bar

Club

Fitnesstudio

Kino

Sauna

Schwimmbad

Die findet man doch überall - auf der Urlaubssuche :) auf der Straße, Büro, im Fitness :) , Einkaufsläden, ..

Schwulenclub, Cafe, Bilbiothek, Bücherhandlung, Park, Zoo, Tierpark, Parkbank, Öffentliche Tischtennisplatten, keine öffentlichen Toiletten, Fremde Hunde ausführen, babysitten, keine Katze anschaffen, Actionfilme im Kino, Kinofilme ab 18, Kinofilme nach 23.00 Uhr, Last Samurai, Gesetz der Rache, Snowboarden, Paintball mit Fremden spielen, Herausfinden, ob jede Schneeflocke ein Unikat ist (passende hochauflösende Kamera anschaffen), Für hochauflösende Kamera Geld zurücklegen, den Dachboden ausmisten