Was kann man beim ersten "alleine" treffen machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LinaSollita :)

dieses treffen kann für euch beide im ersten moment wirklich schwer fallen. erst kann es sogar sehr still zwischen euch sein. aber wenn einer von euch anfängt zu reden dann klappt das schon ;)

je länger ihr redet desto lockerer wird es laufen.

nur verstell dich nicht. und geh nicht zu aufgetakelt zu dem treffen.... wo ihr reden könnt wär doch ein cafe oder sowas. ein kino eignet sich dann eher wenn ihr unbeobachtet sein wollt und euch vielleicht bisschen näher kommen wollt :) ein bowling bahn ? hmmm. da ist man eher auf das spiel konzentriert. oder ihr könnt euch einfach normal in einem park oder so treffen...

ich wünsche dir viel spaß mit dem jungen hoffe es klappt mit euch ;)

lg YaseminTas

SirJohn  12.10.2010, 14:13

Sehr schön und zutreffend beschrieben. DH!

Noch eine Ergänzung von mir. Wenn es tatsächlich so still ist, und auch von der "Gegenseite" nix kommt, scheu Dich nicht, genau das einfach mal in Worte zu fassen (Lach in an mit den Worten "Hui, ich muss zugeben, ich bin ein bisschen nervös", "Ist ungewohnt so zu zweit, aber auch schön, oder?" oder etwas in der Art): es wird die Stimmung sehr viel lockerer machen und euch beiden ein wenig von der Verkrampfung nehmen.

Alles Gute und Toi Toi Toi. Nicht zuviel nachdeken, und einfach Du selbst sein!

LinaSollita
Fragesteller
@SirJohn

vielen dank euch beiden, hat mir wirklich geholfen! ;)

Wenn e r Dich gefragt hat, sollte auch e r entscheiden dürfen, wie Euer erstes Date gestaltet wird!

Kino. Da kann man zusammen was erleben, lachen oder weinen :) und danach über den Film oder anderes reden. Ergibt sich ja dann. Viel Spaß

gerade jetzt im herbst kann man doch wunderbart spazieren gehen und das wetter spielt dann auch gut mit, setzt euch an nen see, da ist es ruhig und man kann quatschen, oder evtl in ein nettes cafe das im grünen ist!

Ins Kino gehen, Spatzieren gehen, Eis essen, ins Café/Bistro, im Jugendtrerff treffen, Schwimmen gehen, Computerspiele spielen,...

Lass einfach mal deiner Phanatsie freien Lauf. Viel Spaß!