Kennt ihr gute Sprüche, um den Freund zum nachdenken zu bringen?

7 Antworten

Ähm, auch wenn Du das jetzt nicht hören möchtest, aber solche Sprüche entfernen ihn nur noch weiter weg von Dir. Denn es sieht dann so aus, als wenn nur er für Deine Gefühlswert verantwortlich ist. Wenn Du ihm das Gefühl gibst, das er Dein Lebensmittelpunkt ist, entfernt er sich noch weiter. Denn je mehr Aufmerksamkeit Du ihm schenkst, desto lästiger wird er Dich sehen und irgendwann ist er weg!

Jungs / Männer gehen gerne in ihr Höhlen, um nachzudenken, um alleine zu sein, wenn Du quasi, die ganze Zeit davor stehst und ihn zudem noch mit Sprüchen fütterst, kommt er nie raus, geschweige denn auf Dich zu. Er weiß das er Dich haben kann. Er ignoriert Dich, es interessiert ihn Null, was Du denkst, er entfernt sich emotional von Dir, nächster Schritt, ist die Beziehung zu beenden. Also wenn Du irgendwie die Kurve bekommen möchtest. Lass ihn in Ruhe, melde Dich nicht, unternehme etwas mit Freunden, lenk Dich ab, bei Facebook postest Du auch nichts, Du ziehst Dich zurück. Irgendwann, dass kann ein paar Tage dauern, wird er Deine Abwesenheit bemerken und dich vermissen ;) Glaube mir das bringt viel mehr ;)

"Lass mal werden, wie wir sein wollen" "Show me what it's like to dream in black an white" "Wie soll ein Mensch das ertragen, dir in die Augen zu sehen, ohne es einmal zu wagen, dir in die Augen zu sehen?" "Und eigentlich wollte ich doch nur glücklich sein"

Warum so melodramatisch? Wieso zum Teufel kann man denn nicht normal miteinander ein Gespräch führen?

Beziehungen funktionieren auf der guten alten Ebene der Kommunikation, nicht mit Krieg im Whatsappstatus

Hä na und? Wir reden darüber doch aber ich kann doch mal ein paar schöne SPRÜCHE sammeln:)

@rosaRadio

und jetzt brauche ich herzzerreißende Sprüche die ich in meinen Status schreiben kann damit er das sieht und wieder bei mir ankommt

Das hört sich aber ganz anders an...

Du nimmst mir gerade meine Antwort aus dem Mund :D DH

Trotzdem irgendwie meine Sache :D ich wollte nur schöne SPRÜCHE ;)

Du könntest mein Herz auf den Boden schmeißen, darauf treten, es in Stücke reißen.. Ich würde es aufheben und dir wiedergeben..

Das ist Super! Danke :))

Nichts scheint für ewig zu halten