Wie es fühlt es sich an, verliebt zu sein?

12 Antworten

Hallo :) Verliebt sein.. ist etwas unglaublich Schönes... Bei jedem ist es etwas Anderes! Bei mir ist es so, dass wenn ich die Person sehe oder mich an Momente mit ihr erinnere sich mein Brustkorb flau anfühlt und sich etwas in meinem Bauch zusammenzieht... Ich bin immer verträumt und unkonzentriert außerdem lächle ich fast immer ^^ ! Mir geht es in dieser Zeit eigentlich immer unglaublich gut und wenn ich bei ihm bin will ich ihn am liebsten die ganze Zeit anschauen aber da es mir peinlich erscheint schaue ich lieber woanders hin. Und wenn es der anderen Person genauso geht wie mir schaut man sich viel zu lange in die Augen, man ist fasziniert von der Person und findet keine Fehler an ihr. Wenn man die Person dann aus zufällig berührt an der Hand oder wenn man sich etwas gibt erschrickt man erst ein wenig :) und wenn man so nebeneinander sitzt dass es Berührungspunkte (an Schulter oder Bein zb) gibt, vibriert diese stelle anfangs die ganze Zeit. Die Schmetterlinge im Bauch, könnte man sich vlt auch so vorstellen als würde etwas zähflüssiges wie Teig in deinem Bauch langsam durchgerührt wird XD (ich weiß wie seltsam das klingt) Ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber es macht mir irgendwie Spaß das aufzuschreiben ^^ LG

DAS will ich auch wissen. Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin. Ich finde zwei Jungs die ich kenne (<-- logisch^^) süß. Ich habe eigentlich nichts mit den zu tun, aber ich mag sie trotzdem. Und wenn ich die eben sehe, dann schau ich immer in das Gesicht, aber ich habe eigentlich kein Gefühl im Bauch (schon, aber kein besonderes^^) Und danach versuche ich mir immer das Gesicht vor meinem 'inneren Auge' zu malen. Bin ich verliebt? Ich muss auch immer grinsen, weil die so süß sind, und denke ganz oft an sie... Schreibt mir bitte zurück, wenn ihr was dazu sagen könnt.

für mich war immer das Schöne am Verliebtsein (glücklich) : als Morgenmuffel mit einem breiten Grinsen aufzuwachen, diese unbändige Energie und Kraft, alles, was sonst so alltäglich und mühsam erscheint mit Blubberblitsch im Magen lächelnd gewuppt zu bekommen und wenn es neblig trübe draußen war, sonnig lächelnd blendend auszusehen und ohne Essen im Magen in freudiger Sehnsucht das Leben zu genießen.

also fuer mich fuehlt es sich komisch an im brustkorb nd naja man mag die person halt gern in der neahe wenn ich meine ex gesehen hab frueher hab ich immer dran gedacht sie zu kuessen etc man will einfach andaurnt den anderen spueren egal auf welche weise besser kann ichs nich ausdruecken sorry

allgemein beschreibbar ist das nicht.

vermutlich ist das auch bei jedem anders