Vermissen verliebt zu sein?

3 Antworten

Ja, das Gefühl hatte ich auch mal. Aber langsam interessiert mich die Liebe auch garnicht mehr. Klar, ich hätte sehr gerne eine Partnerin, aber in einem großen Kackhaufen von etwa 7 Milliarden Menschen (Damit ist nicht jeder gemeint) ist es schwierig, eine meine Vorraussetzungen-erfüllende Person zu finden.

Ich kenne das zu gut hatte noch nie einen richtigen Freund. Nur einige crushes, über die ich hinweg bin aber ich möchte auch mal wieder verliebt sein. ☹️

das kenne ich tatsächlich und ich bin mir sicher das gefühl wird bei dir wiederkommen wenn du einen neuen partner gefunden hast