Ist 2 Girls One Cup wirklich nur ein 60 sekündliches Video oder gibt es ein originales das noch länger dauert?

7 Antworten

Das Originale existiert, bloß findet man das nirgendwo im (Clear-) Web.

Der original Film aus dem der Trailer ist, heißt Hungry Bitches und dauert 62 Minuten.

Funfact: Laut dem Regisseur werden bei solchen Filmen Schokoladeneis oder Pudding eingesetzt, da die Darsteller oft in ihren Verträgen stehen haben, dass sie keine Fäkalien essen.

Es handelt sich also höchstwahrscheinlich nicht um Fäkalien.

Es gibt ein längeres Original, aber glaub mir, das willst du NICHT sehen!

Du wirst nie wieder Schocko Eis essen können

Es gibt längere Versionen... allerdings habe ich schon nach 10 Sekunden aufgegeben, mich in die ecke verkrochen, vor und zurück gewippt und mir gewünscht, dass ich diese 10 Sekunden besser genutzt hätte

Ich hab keine Ahnung mehr, wo ich das damals gefunden hab, aber es gibt ein längeres Video.

Und ich hab kA was alle daran so schlimm finden, ich fands lustig und peinlich, aber nicht eklig, da man ganz klar sieht, dass das Schokomousse ist.