Wie konnte "2 Girls 1 Cup" ein so großes Internet-Phänomen werden?

2 Antworten

Das Video stammt aus einer Zeit in der solche extremen Clips noch nicht in breiter Masse verfügbar waren und man Pornos an jeder zweiten Ecke nachgeworfen bekam.

Dadurch war es noch etwas das für die meisten Nutzer recht neu und damit so verstörend wie aufregend zugleich wirkte. Man sprach darüber, während man heutzutage nicht mal mehr mit den Schultern zuckt, wenn das 10. Video die Runde macht, in dem Menschen lebendig verbrennen oder ein Gangbang mit zwei Dutzend Leuten präsentiert wird. Die meisten Nutzer sind durch ständige Reizüberflutung schlicht abgestumpfter als früher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Naja ich denke mal der Mensch wird durch das Internet immer mehr gelangweilt und man sucht immer krassere Dinge.