Komplettes video bei whatsapp hochladen?

6 Antworten

Whatsapp begrenzt nicht die Zeit, sondern die Größe. Wenn du es auf max 16MB reduzierst, geht es durch. Qualität wird dann sicher leiden bei 7 Min.

Du kannst es auf YouTube hochladen mit der app und der Person den link schicken

Über WhatsApp wird es auf keinen Fall gehen ohne das du an so viel Qualität einbüßt das das Video wahrscheinlich nicht mehr zu erkennen ist. Entweder du lädst es irgendwo hoch und teilst den link oder du nutzt stattdessen Telegram (da kannst du bis zu 1 GB-Videos verschicken, bei WA nur 16 MB)

ja du kannst es auf einem pc konvertieren (kleiner machen) wenn du nicht weisst wie dass geht musst du YT fragen:)

bbzzii  18.02.2015, 16:32

man kann es kürzen oder in 2 oder mehrer Teile machen aber die Größe an sich kann man nicht kleiner machen

herja  16.10.2015, 18:11
@bbzzii

Doch, doch auch die Größe kann man kleiner machen!

Wie wwäre es mit dropbox oder email?