Video Maker Video mit Whatsapp versenden

1 Antwort

Es ist relativ einfach, du kannst das Video als MP4 Datei abspeichern. Du kannst das Video dann in einem Video-Ordner (oder sonstigem Ordner) abspeichern. Wenn du über Whatsapp auf den Kontakt gehst, an den du das Video senden möchtest, klickst du auf die obere Büroklammer und dort kansnt du dann über Galerie auf "Videos" zugreifen. Dort werden dir dann sämtliche Videos angezeigt die auf deinem Handy sind. Video auswählen (evenutell will whatsapp es kürzen, da die max Dateigröße auf 16MB beschränkt ist). Und absenden!

SchBarbara
Fragesteller

Danke banderLok! Aber mein Problem war, daß eben das gewünschte mp4 Video einfach nicht im Ordner angezeigt wurde. Habe aber das Problem anders gelöst: Das Video selber per Email geschickt und dann über Hochladen an Whatsapp versendet.