Frage von CeliMaus, 75

Wie verschicke ich ein langes Video über Whatsapp?

Das Video geht etwas über 5 min, aber dieser Zeitspannenabschnitt da will nur 2.50min verschicken.. wie kann ich einstellen, dass es das ganze Video verschickt? Soo lang ist es ja jetzt auch nicht mit 5 min.. (Handy Samsung A3 falls das wichtig ist)

Antwort
von xTheLucky, 49

Du kannst ja eine Zeitspanne auswählen dann mach 'ne Gruppe alleine oder so und wähl 1 mal vom 00:00 bis 2:50 und dann schick es nochmal wo du 2:50 bis 5 Min auswählst und schickst dann beides einfach einzeln der person

Antwort
von Dovahkiin1993, 59

Komprimiere die Videos ;o

Schau mal den Artikel an:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-App-Check-WhatsApp-Video-komprimieren...

Antwort
von Einhorn0505, 45

Einzeln schicken. Also einfach schneiden und erst eine hälfte schicken, dann die andere.

 LG

Kommentar von CeliMaus ,

ja aber kann man nicht einfach die zeitspanne höher setzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten