two girls and one finger.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht was man denkt, also: 2 Mädchen stecken sich gegenseitig den Finger in den Hals und brechen dann, dann brechen sie auf die Kamera und am Ende scheißt eines der Mädchen in den Mund der anderen. Ich rat dir es nicht zu schauen, weil es echt abartig eklig ist.

Kakarott  08.09.2010, 20:42

Ah... stimmt... Ich kenn die Folge "Two girls one Cup".... Die ist noch schlimmer, weil die ekelige Masse da nicht außm Hals, sondern außm Popo kommt...^^ Da wurde mir allerdings auch schlecht.

NextBarbiie
Fragesteller

Danke ! :'D

finger? ich kenne nur cup... und falls du das meinst: JA ES IST WIDERLICH! :D