Frage von jannnik, 632

BME Pain Olympics

Hab eben von dem Video "BME Pain Olympics" gelesen. Ist das schlimmer als 2Girls1Cup (ich fand das schon schrecklich) ?? Wenn, dann guck ich mir das besser nicht an...

Antwort
von Ashoka26, 632

Wenn du Blut und Gewalt abkannst dann guck ruhig.... kann es jedoch nicht empfehlen! Einfach nur geistesgestört diese Leute! Der eine oder andere hat vielleicht einen abgefahrenen fetisch mit Rollenspielen, Verkleiden o.Ä. aber Pain Olympics übersteigt jegliches Maß - das ist schlicht und einfach eine krankhafte Selbstdarstellungssucht gepaart mit masochistischer suizidaler Geistesgestörtheit. Wie kommt man auf die Idee sich zu verstümmeln bzw. wie kann man sowas überhaupt machen? Dazu muss man auf Drogen/Medikamenten sein oder einen Defekt im Hirn haben.

Antwort
von verrio,

Antwort kommt ein wenig spät ^^ Dort ist ein Mann der sich seine Genitalien abhackt. Ich habe ein Video davon geschickt bekommen was noch viel schlimmer war. Da haben sich Leute Nadeln durch ihre Hoden gesteckt und einen Chinaböller im Genital getzündet und noch mehr scheiß. Schau dir das am besten nicht an, denn es geht nicht mehr aus dem Kopf.

Antwort
von nozama123,

Bei 2 girls 1 cup kacken die sich halt in den mund und so sachen und das ist ekelhaft Aber bei painolympics spalten die sich ja auch ihre penise und so sachen also ja ..painolympics ist viiiiel schlimmer

Antwort
von CirclePit,

ja ist es . BME ist schrecklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten