Frage von CounterLPonMC, 591

Kranke Internetseiten?

Hey Leute,
Ich schreibe immoment für eine Internetseiten einen Beitrag mit dem Namen "Abgründe des Internets"
Ich suche noch Seiten, die wirklich das krasseste vom krassesten Zeigen. Habe schon dinge wie: Pain Olympics, 3 Guys 1 Hammer...

Hoffe ihr wisst noch was...

LG

Antwort
von HATECELL, 555

Google mal bestgore. (Ich will hier nicht einen Link einfügen)

Ist eine Ziemlich abgefuckte Seite mit Fotos und Videos von Unfällen und ähnlichem. Ich will hier noch kurz davor warnen dass die dort vertretenen Meinungen manchen Menschen ziemlich sauer aufstossen könnten.

Kommentar von CounterLPonMC ,

Danke!

Antwort
von Trytogetme, 463

Google mal nach Rotten oder cadaver_org oder geh ins 4chan/b board.

Links erspare ich uns alle.

Ansonsten kann ich dir noch folgende Suchbegriffe empfehlen: 1Man1Jar, 2Girls1Cup oder 4girlsfingerpaint 

Kommentar von CounterLPonMC ,

Ja Links will ich auch garnicht... Naja muss es mir so oder so angucken XD Aber vielen Dank

Antwort
von xkizbabyx, 381

Such mal in YouTube nach kranken Internet seiten da wirst du fündig 100% ;)

Antwort
von DIMELDAMMEL, 403

Bluewaffle in Google Bilder ( ist ne eklige Geschlechtskrankheit)

Kommentar von CounterLPonMC ,

Schon klar, aber unter dem Titel "Abgründe des Internets" vielleicht etwas zu normal...

Kommentar von chronozocker ,

Zudem ist es nichtmal real. Ist ja bekannt dass es so eine Krankheit nicht gibt und vor nem Jahr oder so wurde mal aufgelöst was sie da eigentlich gefotoshoped haben, ich weiß aber nicht mehr was es war

Antwort
von Trytogetme, 409

Noch ein kleiner Tipp: Die krankesten Seiten findest du NICHT im Internet, sondern im DarkWeb (bzw Deepweb). 

Aber dahin zu kommen, musst du schon selbst in Erfahrung bringen ;)

Kommentar von CounterLPonMC ,

Ja ein Abschnitt des Beitrags wird Silk Road, und noch eine Seite Wo ich nicht genauer drauf eingehen möchte. Du kannst mir ja ein paar onion links schicken ;)

Kommentar von Trytogetme ,

Von Drogenmarktplätzen rede ich gar nicht. Dort gibt es Foren, wo über Kinderpornos über Nekrophilie bis hin zu Verstümmelungen alles gepostet wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community