Ich würde mir einen aus der Drogerie holen. Die einklappbaren Regenschirme halten bei mir auch nicht wirklich lange, egal wie viel er gekostet hat oder wie vorsichtig man damit umgeht.

LG

...zur Antwort

Wenn du am Nachmittag rauchst sollte die Wirkung am folgenden Tag verschwunden sein. Wenn du am Abend rund 30 min vor dem einschlafen rauchst, könnte noch am nächsten morgen eine Wirkung verspürt werden, da im Schlaf dein Körper langsamer THC abbaut als am Tag. Aber der leichte Rausch am nächsten morgen hält meisten nur 30min bis eine Stunde, und ist auch nicht mehr sonderlich intensiv

LG

...zur Antwort

Du bekommt über die E-Mail deiner Apple ID eine Kaufbestätigung. Darüber lässt sich der Kauf stornieren

...zur Antwort

Ich würde es dir nicht empfehlen... Katzen könnten das THC (Wirkstoff des Cannabis) im Gegensatz zu dir nicht abbauen.. Deine Katze bleibt also in einen bis zum Lebensende andauernden Rausch...

Ansonsten viel Spaß beim smoken ;)

...zur Antwort

Normalerweise hatte ich bei einer Menge von 1,5 G nie länger als 4-5 Stunden einen starken Rausch!

Natürlich kann sich das von Mensch zu Mensch verändern. Nen Kumpel von mir hatte letztens mit mir nen Blunt geraucht, mit locker nem 10er drin. Nach fast einer Stunde hatte er mit gesagt das er noch einen bauen möchte weil er nicht mehr so viel merkt... Währenddessen war ich noch ziemlich dicht.

Wie PixelSaft schon sagte: Viel Wasser trinken, deftiges essen zu sich nehmen... Einfach immer schön den Stoffwechsel am arbeiten halten. Denn das baut viel THC ab!

LG

...zur Antwort

Mir ist nichts der gleichen über Fake/Chinaware bekannt! habe dort einmal was bestellt und habe einen Markenpullover erhalten, welcher heute noch hochwertig ist.

ich würde mich mal bei dem beim Support melden, mal gucken was sie dir dazu sagen?

...zur Antwort

Einfach auskochen, aber mach da am besten nicht in der Küche... Mutti wird sich freuen xD

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal und eigentlich bei jeder Wand so! Die wird nachher ganz normal gestrichen aussehen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.