Kennt jemand den Optiker KRASS - wie ist der so?

2 Antworten

Krass Optik ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt dort keine Markenbrillen, sondern nur "Krass"-Brillen, welche qualitativ sehr gut sind und auch wirklich chic aussehen. Sonnenbrillen von RayBan, Carrera, Tommy Hilfiger, etc gibt es allerdings trotzdem

Viele Filialen haben auch einen Einschleifservice vor Ort, sodass du nach der Augenglasbestimmung quasi auf deine neue Brille warten kannst (so ist es auf jeden Fall in den Köln-Arcaden)

Die Augenoptiker und Verkäufer dort sind meistens sehr locker drauf und man könnte meinen, dass dort hauptsächlich auf ein junges Publikum wertgelegt wird, allerdings ist das nicht so, ich hab dort auch schon Leute gesehen jenseits der Rente

Preis-Leistung ist auf jeden Fall auch gut, ich meine Einstärkenbrillen gibt es dort für unter 100Euro und Gleitsichtbrillen ab 149Euro (kann sich aber mittlerweile auch geändert haben...damals in meiner Augenoptiker Ausbildung war das auf jeden Fall so ^^)

Retrohure
Fragesteller

Wo liegen denn Kontaktlinsen preislich (im Vergleich)?

Ich habe meine Brille von Krass. Die hatten damals das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Bis heute bin ich sehr zufrieden, bekomme ab und zu Gutscheine, die ich dann für Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen einlösen kann und auch im Laden wird mir immer geholfen. Die haben wirklich einen super Service. Ich kann's also nur weiterempfehlen.