Wieso wollen sich Menschen so eine kranke Sch**ße anschauen?

3 Antworten

Der Drang, sich mit unbekannten, unerhörten oder sonst irgendwie verbotenen Dingen zu befassen, ist vermutlich bei vielen Menschen vorhanden. Das fängt ja schon im Kindesalter an, wenn man versucht, mehrere Wochen vor dem eigenen Geburtstag das elterliche Geschenkeversteck ausfindig zu machen. Das, was du beschreibst, ist eben eine weiterentwickelte Form davon. Neugierde ist grundsätzlich Teil der menschlichen Psyche.

Ich weiß, worum es in dem Video geht, das du oben beschrieben hast. Es gab damals, als der Fall öffentlich bekannt wurde, auf vielen Internetseiten stark verpixelte Screenshots davon zu sehen. Ich habe aber darauf verzichtet, mir das Teil tatsächlich reinzuziehen, obwohl es ja auch heute noch vergleichsweise einfach zu finden ist. Ich bin in dieser Hinsicht doch noch recht sensibel, zumindest was "bewegte Bilder", oder eben Videos betrifft. Screenshots und andere "stille Bilder" habe ich schon von verschiedenen Dingen gesehen, die ich lieber wieder aus meinem Kopf streichen würde. Heute habe ich meine Lektion gelernt und meide solche Inhalte.

Es ist eben besonders dann gefährlich, wenn man die technische Versiertheit besitzt, theoretisch auch an Inhalte ranzukommen, die nicht so einfach zu finden sind. Da wären sicher auch noch die ein oder anderen Leckerbissen dabei, die auch dir einen Kloß im Hals bescheren würden... =/

Man sollte immer versuchen, seine eigene emotionale Verrohung zu verhindern. Irgendwann kommt nämlich der Punkt, an dem man auch kein Mitleid mehr empfindet, sondern alles nur noch als Teil der Unterhaltungsindustrie wahrnimmt.

Warum sich Menschen so was anschauen kann ich auch nicht genau sagen. Sadisten eben Es gab auf Youtube auch mal einen Kanal Elsagate auf dem außer fragwürdigen Zeichentrickvideos tatsächlich aktiver Missbrauch udn Gewalt an Kindern gezeigt wurde körperlicher und auch seelischer und der hatte 8 Millionen Abos wurde aber aufgrund vieler Proteste gesperrt. Ich bin mir zwar nicht sicher ob alles was so gezeigt wird wirklich echt ist aber man sollte sich das doch nicht ansehen. Mir wurde man ein Video geschickt bei dem Schafe auf der Autobahn einen Unfall verursachen und dann mehre Autos zusammenstoßen. Die Fahrer steigen aus und laufen auf der linken Spur. Ein LKW kann nicht mehr bremsen weicht aus und überfährt drei Menschen auf der linken Spur. Ich habe gesagt wo was will ich nicht geschickt bekommen

Voyeure gibts viele. Das ist auch nicht neu. Ich sag nur rottn.com