Also wir haben letztens Glutenfreies Brot gebacken, und es hat besser geschmeckt als so manch anderes Brot :D

...zur Antwort

Ich glaube der Song handelt von der Band Rammstein wie sie untereinander klar kommen und dass sie zusammen halten wie man ja im Video sieht, da sie auf Tills Beerdigung sind, das deute ich jetzt einfach aus dem Text, das mit dem Haifisch hat glaube ich eine wenn überhaupt sehr tiefsinnige Bedeutung. Da in dem Video einmal ja auch etwas mit einem Sarg kommt der nachher in der Erde ist, hat das vielleicht etwas damit zu tun das Till singt "In der tiefe ist es dunkel". "...So die Tränen sieht man nicht" soll vielleicht bedeuten das auch die Toten noch trauern/weinen. Das mit Till am Ende auf der Insel beschreibt vielleicht das Leben nach dem Tod. Warum sie sich Prügeln weiß ich jetzt auch nicht sor echt. Klingt vielleicht ein bisschen weit hergeholt und ob es stimmt weiß ich auch nicht :D

...zur Antwort

vllt hast du das monitorkabel an den falschen Videocontroller angeschlossn

d.h. vllt hast du es an der onboard graka angesteckt

und diese ist nicht aktiv :?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.