Pc fährt hoch aber Monitor zeigt: no input signal an

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Ram mal wieder rein machen ! Und testen ,... vielleicht musst Du im Bios was einstellen oder das Board verträgt den Riegel nicht. Oder die Graka ist futsch....

wildwuchs2
Fragesteller

und wie bekomm ich ne neue Graka =) und wo?

ravelinepower  25.01.2010, 00:01
@wildwuchs2

Ab 24 € aufwärts ... kommt darauf an was Du damit anstellen willst. Für eine "normale" reichen meisst 60 bis 100 €

vllt hast du das monitorkabel an den falschen Videocontroller angeschlossn

d.h. vllt hast du es an der onboard graka angesteckt

und diese ist nicht aktiv :?

wildwuchs2
Fragesteller

nee ich hab das schon richtig rein gesteckt weil es da nur einen videocontroller zum rein stecken gibt

So Leute

Nach langem hin und her und blablablaa

und so weiter und so weiter hab ich mich doch entschlossen den pc von nem Fachman anschauen zu lassen. =)

Also hier nochmal ne Liste von dem das ich versucht habe:

Bios Batterie raus und wieder rein hat nicht geklappt =)

Graka wechseln also neue rein für 60 Euro hat auch nicht geklappt.

Neuer anstecker für das Monitor Kabel auch wieder nicht. xD

Nach irgendwelchen fehlern im Pc suchen auch nicht.

Ach ja und ich hab meinen Monitor mal an einem anderem pc angeschlossen und da lief er tadellos =) also am Monitor liegt es ganz bestimmt nicht =).

Ich denke mal das war alles falls nicht einfach anschreiben xD.

Also ich möchte mich wirklich herzlich bei euch allen bedanken die sich die Mühe gegeben haben mir zu helfen vielen dank =)und auch danke an die, die mir nicht geholfen haben xD vielen dank.

Euer Wildwuchs.

Ich habe meinen Monitor auch schon mal an einen anderen pc angeschlossen und da ging er auch nicht könnte es vllt sein das es am Monitor liegt

Da liegt kein Videosignal an, überprüfe mal deine Grafikkarte! Im schlimmsten Fall ist die hin!