Gibt es two girls one cup wirklich?

4 Antworten

Schau dir mal den Channel auf Youtube "Tyler Oakley" an, dann siehst du, wie er darauf vor ein paar Monaten reagiert hat :D Es ist auf jeden Fall real, genauso wie "One Guy one Cup" oder wie das hiess.

Das gibt es wirklich, du kannst danach auch goggeln wenn dud as video sehen willst :0

Ich will es mir nicht ansehen

Ja, dann laß es doch einfach und alles ist gut. Es gibt übrigens noch viel ekligere Sachen, beispielsweise junge Robben schlachten etc.

Tja, Sachen gibts....

Soll aber nur Schoki sein laut der Aussage des Produzenten im Prozess wegen dem Trailer.