Ducky ohne two Mini kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht eigentlich gut aus, bis auf das du die tab-taste zu oft benutzt hast, bzw da an der stelle offenbar die platine auf irgend einem stück dreck aufgelegt war.

dreck kann allerdings statisch oder aktiv leitend sein, und zu einer fehlfunktion führen in einer anderen entfernten baugruppe oder chip, etc. Ich würde mal rudimentär ein anderes USB kabel ausprobieren, und ansonsten kann ich dir nur empfehlen, einfach ein paar mehr details in deine frage rein zu fügen. Was geht nicht, was geht noch, was machst du und was soll passieren, was passiert in wirklichkeit. Etc..

Greengamerhu
Fragesteller

Manchmal bekomme ich die Tastatur an, und sie funktioniert auch, doch dann wird der usb c hub ziemlich heiß( der Rest des Pcbs aber nicht).