Kay One´s Sonnenbrille aus seinem neunen Song "I need a girl part 3"

6 Antworten

Ne es hat nichts damit zu tun das er sie trägt, finde nur die sieht gut aus. Man weiß ja nie vielleicht ist die garnicht so teuer wie man denkt ;)

Das ist die ja wirklich, starke leistung :D Aber der Presi macht wieder alles kaputt haha

sieht aus wie die 3d brille ausm kino

weiß keiner wie dieses Modell der Brille heißt?

Hier nochmal ein Video, wo die Brille auch zu sehen ist im Anhang

Burberry BE4112

Interessiert die Dich nur, weil der die trägt? ;-) Sieht allerdings iwie wie ne normale Sonnenbrille aus - nur der Name macht die wohl mal wieder (ziemlich) teuer...

🤦🏻‍♂️...🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️