frage zur Pille: wie lange dauert eure periode mit der pille noch? ist sie schwächer?

10 Antworten

Ähm? Hä? Wie wie lange dauert die Periode mit pille noch? Nach der Periode(Pillenpause), wenn man die erste Pille wieder nimmt? oder meinst du generell? Also mit Pille wird die Periode nicht schwächer, nur evtl Schmerzen weniger. Und nach der Pillenpause, ja...hm, da ist dann ja eh Ende mit Bluten.

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Eine Freundin von mir hat sie 5 tage eine andere nur drei die eine hat starke regelbeschwerden und ich zb hab gar nichts ich hab meine tage so schwach das ich nichtmal ein tampon oder binde brauche! Sie sind also nicht wirklich vorhanden was mir natürlich gefällt ;)

Als ich die Pille noch nicht nahm dauerte meine Periode in der Regel so 4-5 Tage und begleitet mit sehr sehr starken schmerzen.

Mit der Pille hab ich sie jetzt meistens genau 3 tage und überhaupt keine beschwerden. Es ist so wenig das ich manchmal gar nicht bemerke das ich meine Tage schon bekommen hab.

schwächer und weniger regelschmerzen begleitende wirkungen sind schöne haut und haare z.b. diane cypoderm also starke pillen, vorsicht bei rauchern nicht empfehlenswert

wird nicht unbedingt schwächer, aber evtl. Schmerzen werden oftmals verringert.