Frage von mariectl, 112

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Maxim Pille?

Hey, ich nehme seit 3 Jahren die Maxim Pille und habe total krasse Stimmungsschwankungen, bin sehr müde oft (in der Schule fallen mir die Augen zu, obwohl ich mich konzentrieren will), habe Haarausfall, bin oft Antriebs und -Lustlos. Ich will dass das endlich aufhört und weiß nicht ob es an der Pille liegt. Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir sagen würdet was eure Erfahrung.

Antwort
von gabija1705, 94

Also ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Eher postive Veränderungen. Sehr sehr schwache und kurze Tage und Hautverbesserung. Rede am Besten mal mit deinem Frauenarzt und frag ihn. Jeder reagiert auf jede Pille anders.

Kommentar von mariectl ,

Meine Haut hat sich auch sehr verbessert, deswegen will ich die eigentlich ungerne absetzen

Kommentar von gabija1705 ,

Haarausfall kann von Stress kommen und Stimmungsschwankungen hm kommt drauf an wie lange schon aber ich denke so längere Phasen hat jeder mal. Rede trotzdem am Besten mit deiner Ärztin:)

Antwort
von alisa197, 80

Red am besten mal mit deinem fa darüber, der weiß das am besten. Ich nehme die auch und hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin zwar auch oft müde/antriebslos, hab aber bisher noch nicht vermutet dass es an der Pille liegt

Antwort
von TinPet, 68

Hallo :)
Ich nehme auch die maxim. Bin sehr zufrieden damit außer dass ich genau wie du stimmungsschwankungen und Müdigkeit /Antriebslosigkeit habe. Ich muss auch richtig oft einfach weinen ohne einen Grund :D aber ich bin mir auch nie sicher ob es an der Pille liegt ..

Antwort
von TL0905, 62

Ich hab genau die gleiche Nebenwirkungen. Aber hab meine Periode nur höchstens 3 tage und ich hab nicht mehr so oft Pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community