Ist die Brustgröße ausschließlich genetisch bedingt?

3 Antworten

Die Brustgröße ist ausschließlich genetisch bedingt.

Ich selbst habe ein D-E Körbchen, das kommt aus der Verwandtschaft meines Vaters. Seine Tante, seine Schwester, sowie eine seiner Nichten haben auffallend große Oberweiten.

Meine Mutter hat kleine Brüste, auch in ihrer näheren Verwandtschaft sind nur solche zu finden, ebenso bei meiner Schwester.

Hormonelle Verhütung kann die Brust etwas vergrößern aber niemals im diesem Ausmaß

 normaler Figur 2-3 Körbchengrößen mehr als jede andere Frau hat (Bishin zu Urgroßmüttern)

Die Mütter müssen nicht die Vererber sein. Sieh dich mal in der männlichen Linie um.

Es hat auch viel mit der Ernährung zu tun höhere Körperfett Anteil =größere bruste also durch protein und fettreiche Ernährung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, bei einigen verwirrten Frauen hat auch der Chirug seinen Anteil an der Größe.

Vakarian217
Fragesteller

In diesem Fall nicht.

Flausen  11.01.2021, 08:06
@Vakarian217

Aber auch eine ernste Antwort zu deiner Frage:
Ja, einen großen Anteil daran hat wirklich die Genetik des Menschen. Es ist halt nicht jeder Mensch perfekt gebaut.

lostinmysadness  11.01.2021, 08:12

Warum sollten Frauen verwirrt sein, die ihren Körper chirurgisch verändern lassen?

lostinmysadness  11.01.2021, 09:34
@Flausen

Nein, kein Mensch kann entscheiden wie er aussieht und mache Männer und Frauen haben Probleme damit, dass zu akzeptieren. Und dank der Tollen Technik und der medizinischen Entwicklung heute zutage kann man gewünschte Änderungen an seinem Körper vornehmen lassen. Ich persönlich würde mich nicht operieren lassen, freue mich aber, dass diese Möglichkeit für andere besteht, die große Probleme damit haben ihren Köper zu akzeptieren. Außerdem muss man bedenken, dass die Chirurgie nicht nur für diese Art von Operationen, sondern zum Beispiel zu Operationen (z.B. Hauttransplantationen etc.) auch nach Unfällen benötigt wird.
du musst ja keine Schönheitsoperation vornehmen lassen, aber es gibt keinen Grund anderen Menschen zu erzählen sie hätten aufgrund dessen eine psychische Krankheit.

Flausen  11.01.2021, 10:27
@lostinmysadness
Nein, kein Mensch kann entscheiden wie er aussieht und mache Männer und Frauen haben Probleme damit, dass zu akzeptieren.

habe ich etwas anderes gesagt? Du bestätigst mich ja hier gerade mit deinem Text.
Übrigens: DAS, nicht DASS