Frage von Mimi23451, 98

Brustwachstum schnell anregen?

Antwort
von zahlenguide, 41

das kann mit deinem gewicht zusammen hängen - wenn du wenig wiegst, können deine brüste kleiner sein - so oder so wird aber meiner meinung die größe der brüste oft überschätzt. 

für mich gelten optisch die augen, der mund, die silouette, weiche haut und unten rum als erotisch. aber auch ein schöner rücken kann sehr attraktiv sein sowie ein guter haarschnitt

Antwort
von Nordseefan, 47

So was gibt es nicht.

Du musst ihnen schon die Zeit lassen, die sie brauchen

Antwort
von AlinaaV, 32

Nichts wird dir helfen, ich habe auch nach Dingen gesucht und Berichte gelesen, um meinen Brustwachstum zu beschleunigen. Aber du kannst, falls dich deine Brustgröße so stört, einen Push-up BH tragen. Der vergrößert deine Brüste optisch! währrend du den BH trägst.

Du musst der Pupertät freien lauf lassen.

LG Alina

Antwort
von FachGoldAnwalt, 33

Fan von Sophia Wollersheim? Dann ist dir unter keinen Umständen mehr zu helfen.

Ansonsten gilt:  Möchtest du das dich Menschen wegen deine Brüsten oder wegen deines Wesens mögen?

Antwort
von TadumikaariSan, 35

Mach dir keinen stress. Alles braucht seine zeit.

Antwort
von LipichiLemon, 44

Beten und Hoffen, Schwanger werden, extrem viel essen und fett werden. Ich hab nichts von dem getan, die meisten Männer finden meine kleinen Brüste super. :D Es gibt leider Sachen, die man nicht beeinflussen kann.

Kommentar von Mimi23451 ,

Das Problem ist das ich überhaupt gar nicht zunehmen obwohl ich schon so viel esse 

Kommentar von LipichiLemon ,

Dann kannst du eigentlich froh sein, ich hab dasselbe Problem. Das mit dem mehr Essen war auch eher scherzhaft gemeint, denn wenn du zunimmst dann nicht nur an den Brüsten - dann doch lieber kleine Brüste. Wenn du Pech hast nimmst du dann überall zu, nur nicht an den Brüsten.

Kommentar von TadumikaariSan ,

sei doch froh. viele hätten das gern. wie alt bist du'n?

Antwort
von 716167, 50

Frag mal Opa Knack, der lässt Brüste durch Handauflegen wachsen... mit Geld-zurück-Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community