Mit 15 immer noch keine Brust?

9 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem..Bin 15 Jahre und trau mich nicht mal ins schwimmbad.Ich geh jetzt bald zum Frauenarzt weil es mich echt fertig macht... aber ich denke wir müssen einfach warten :( dafür hast du sicher ienen tollen charakter und ein schönes Gesicht :)

Entweder sie kommen noch (da sind noch ein paar Jahre Zeit, in denen sich die Oberweite entwickeln kann) und sonst gehst du lieber mal zum Arzt und fragst nach :)

Ich glaube das kommt noch. Die Brust kann bis zum ca 21. Lebensjahr wachsen (:

Sheepy13
Fragesteller

achso, danke :)

Nico1284  08.08.2012, 21:23
@Sheepy13

jap bis 21 reifen Frauen noch. Ab 30 gehts biologisch bei beiden Geschlechtern bergab :(

Aber wegen deiner Frage schau bei Mutti oder Mutti vom Vati und bei manchen sind se ebend klein udn bei anderen ebend größer...hengt auchvon Hormonen ab.

Meine Cousine musste Hormoneblocker schlucken weil sie mit 9 für die Ärzte zu früh angefangen hat zu reifen..bescheurt aber naja

Das ist nicht schlimm, die können bis 21 noch wachsen. Und auch wenn sie nicht so groß werden sollten mach dir nichts draus, es gibt wichtigeres im Leben.

Dir keine Sorgen machen? Nur weil andere schon was weiß ich für ne Größe haben, weil sie früher in die Pubertät kamen und du erst später.

Sheepy13
Fragesteller

mh, danke.

Stoffel277  08.08.2012, 21:19
@Sheepy13

Nah, das mein ich ernst... Ganz ehrlich, es ist sogar besser noch nicht gleich B zu haben, denn dann gucken die Jungs dir auf deinen Charakter und nicht unter dein Kinn, sieh es mal von der Seite :)

Sheepy13
Fragesteller
@Stoffel277

Danke, ja du hast recht . :)

aber viele reden immer, weißt du ?

Stoffel277  08.08.2012, 21:23
@Sheepy13

Ja kann ich verstehen. Wirst du denn deswegen gehänselt oder reden sie einfach über solche Themen und du kannst nicht mitreden?