Erstens ist da eher zu fragen welches The Ring du meinst. Da die Amerikanische luschige verfilmung nur 2 teile hat.

Die Originalversion sind aber 3 teile. Schließlich ist das Video nur ein Mittel zum Zweck und das Buch ist das wahre Übel, denn es geht am Ende nur darum ein Kind zu retten. Aber das nur in der originalversion.

...zur Antwort

also ein normales Foto sollte 150 dpi haben wenn du es irgendwo bearbeten möchtest. Die meisten Handys und andere billigkameras machen 72 dpi Fotos also scheiße.

Ansonsten irgendwo gibs bei jeden Bildprogramm immer bei Bearbeiten oder ansicht oder die Option Bildgröße

Da steht dann wie groß es ist 96x82 pixel zum beisiel..kannst auch in cm anzeigen lassen

Und irgendwo in einer ecke dort steht auch die dpi zahl : 72, 100, 150, 300 das sind gängige Größen. Sobald ein Foto nur KB und nicht mal MBhat ist es eh fürn popo

...zur Antwort
Wenn sich Eltern ständig Geld ausleihen wollen...

Ich weiß, dass jetzt viele denken "Die haben Dir das Leben geschenkt, Dich großgezogen ect., jetzt kannst Du ihnen helfen.." aber ich habe mittlerweile selbst kaum noch was. Erst waren es mal 20-30 €, weil am Ende des Monats nichts mehr da war aber dann fing es an mit Telefonrechnungen zahlen usw.. Jetzt hat auch noch mein Vater angefangen (meine Eltern leben seit einigen Jahren getrennt, ich selbst musste wegen Platzmangel mit 16 ausziehen) ständig wegen Geld zu fragen. Mir ist klar, dass ich es nie zurück bekomme, ist wohl normal in Familien. Mir ging es eine zeitlang richtig gut und obwohl ich wusste, dass meine Eltern das Geld für Zigaretten und Alkohol ausgeben (habe aufgegebe ihnen die Drogen auszureden) habe ich immer wieder finanziell ausgeholfen, weil sie auch noch Haustiere haben die nichts mehr hatten. Aber sie fragen nach immer mehr und ich muss mittlerweile selbst schauen wie ich zurecht komme und habe vor zwei Tagen gesagt, dass ich nichts geben kann dann hat mein Vater gesagt "Dann eben nicht" und hat aufgelegt. Er hat dann den Hörer nicht mehr abgenommen und ich habe ihm doch ein bisschen Geld in den Briefkasten geworfen aber er ist wohl immernoch sauer. Wie schaffe ich es, dass meine Eltern nicht böse auf mich obwohl ich ihnen kein Geld geben kann? Habe es ihnen natürlich versucht zu erklären aber ich habe das gefühl das kommt nicht bei ihnen an. Wegziehen geht nicht, weil man kann ja immrnoch überweisen. Ich will aber nicht, dass sie sauer auf mich sind.

...zur Frage

Ehm du eh mal ist ok aber ständig ist absolut nicht ok. Du bist doch keine einnahmequelle. Du verdiehnst Geld für Dich und nicht für deine Eltern udn deine Eltern bekommen laut Deutschen recht auch entsprechend HILFE um SELBST sich zu versorgen und wenn die das nicht hinbekommen dann sollten die mal überlegen warum das nicht geht aber aber das eigene Kind ausnutzen ist nicht ok auf lange sicht gesehen.

Also lass den rum trotzen..pech gehabt. Wen du ihn Geld gibt finanzierst du ihren Wohlstand bzw Drogenmissbrauch udn das ist ja dann auch nicht sinn der Sache oder?

...zur Antwort
Nein!

Nein aber lass dir gesagt sein wenn man immer mit einer person abhängt bzw joggt entwickelt sich immer was. Bedenke das.

...zur Antwort

Also 50 Euro sind für 15 ok und vielelicht solltest du da paar Abstriche machen..Also 50 Euro reichen für Kleidung, Kosmetik, Hobby´s und unternehmungen mit Freundinen.

Für Schulische Dinge und Schulische Ausflüge würde ich weiterhin die Eltern zur Kasse beten da es Ihre Pflicht ist. Aber lass dir gesagt sein ich hatte im Monat 2 Euro Taschengeld. Kleidung gabs nur wenn was Kaputt war also 3xmal Oberteile, 1x Hose und 1x Jacke im Jahr. Rest wurde sich gewünscht zu Weihnachten und GB. Alles andere waren Wünsche die ICH haben wollte also musste ICH auch dafür arbeiten gehen um sie mir zu erfüllen. Deswegen sind 50 Euro heutzutage OK den rest muss du dir ebend erarbeiten zum erfüllen deiner Wünsche. Essen und Schule gehören zu den Pflichten der Eltern die man nicht als kind auf sich nehmen sollte. Sonst kannst ja schon mal für den Abschluss deiner Schule (Fahrt usw) sparen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.