Kleine brust was tun und meine Schwester hat mehr?

8 Antworten

Laut der allgemeinen Regel musst du dafür einen geilen 🍑 haben und das finden die meisten geiler als große Brüste

Lg

Im Prinzip hast du's schon erkannt: es geht bei jedem unterschiedlich schnell und groß! Es zählen auch andere Faktoren und nicht nur die Größe.
Bei den BHs gibt es auch Körbchengröße AA AAA usw. (sagt Google). Entweder im Internet bestellen oder vllt gibt es auch ein Geschäft in deiner Nähe.
Es gibt für alles eine Lösung! Meistens lautet die: Geduld haben.

Das kommt alles noch. 6 Jahre lang wachsen deine Brüste noch.
Etwa ein B-Körbchen wird es werden.
Ich war sehr schlank bei 45 Kilo bis ich 26 war, mit B-Körbchen, passte perfekt.
Seit der Schwangerschaft ist es ein D-Körbchen trotz wieder zurück auf das selbe Körpergewicht wie vorher.

Du könntest die Pille nehmen, das regt auch das Brustwachstum an. Ich empfehle zwar generell nicht die Pille aber solche Dinge scheinen dir momentan wichtig zu sein...15 ist echt ein Kackalter 😂 In 10 Jahren weißt du auch weshalb.

Kann alles noch kommen.... Warte noch ein paar Jahre. Oft kommt dann plötzlich ein Wachstumsschub und dann wachsen auch die Brüste ;) Deine Schwester hatte den eben sehr früh. Ich hatte auch ewig sehr kleine Brüste, dann auch mit etwa 15/ 16 sind sie binnen einem Jahr zu C-Körbchen gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg einfach Silikoneinlagen in den BH, fertig. Bzw. mit kleinen Einlagen anfangen und steigern, damit es nach außen hin natürlich wirkt. ;)

Sei froh, dass sie so klein sind, die bleiben ewig straff.

Bis du mal schwanger wirst. Dann wirst du dir die kleine Größe wahrscheinlich zurückwünschen.