Brüste schneller wachsen lassen wie mach ich das?

8 Antworten

Hallo topsecretgirll

Du kannst das Wachstum, die Form und die GrÃöß deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.  Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie Mann? Wieso sollte Mann sein Brustwachstum stimUlieren wollen?

franz48  25.07.2017, 21:24

Den "Wink" wird sie wohl nicht verstehen....

Gar nicht du kannst nicht beeinflussen oder ändern. Außer mit einer op

Kann man nicht. Das ist genetisch bedingt.

Kannst du nicht. Sei doch froh dass du vielleicht nicht die größten Brüste hast.

Ich hab relativ große Rundungen und hätte lieber kleinere. Man wird ständig von irgendwelchen perversen angeschaut die teilweise in deinem Alter sind aber teilweise auch sehr viel älter. (Mir hat mal ein 60- 70 jähriger hinterher geschaut.) Außerdem wirst du oft darauf reduziert.

SatansDarling  25.07.2017, 22:35

Ja, diese Perversen Pädophilen sind wirklich nichts was einen erfreut.

Ich hatte mit 12 schon etwas größere Rundungen und meine Tage; War nicht so toll xD