Ist es schlimm wenn man so eine große Oberweite hat?

11 Antworten

Das ist verdammt groß für 14 Jahre. Mit einem Unterbrustumfang von 85cm bist du allerdings auch nicht gerade schlank. Das wird wahrscheinlich der Grund für deine große Oberweite sein.

WetJeans  19.07.2023, 12:30

"nicht gerade schlank" - was soll das denn? Bist Du Dir darüber im Klaren, was für einen Schaden Du damit bewirken kannst?

Luna0610  19.07.2023, 12:31
@WetJeans

Stimmt ja, man darf keine Fakten mehr aussprechen. Ich vergaß.

oscho2000  30.11.2023, 21:16
@Luna0610

Also ich find Luna hat Recht. Meine Freundin hat nen 70er Umfang und ist schlank. 15cm mehr sind da schon ne ordentliche Ansage...

Jain. Es kann sich langfristig negativ auf deine Gesundheit auswirken. Eine Große und entsprechend schwere Oberweite erfordert eine Menge Arbeit von der Rückenmuskulatur. Das kann langfristig zu Rückenschmerzen führen.

Ansonsten hats noch den unschönen Effekt das manche Jungs drauf starren

Abgesehen von einer Operativen Verkleinerung kannst du da aber herzlich wenig gegen machen.

Schlimm ist es nicht. Normal im Sinne von der Norm entsprechend auch nicht. Aber kommt vor, ist nichts besorgniserregendes oder krankes.

Du kannst es zumindest nicht ändern.

Das ist sogar sehr gut. Gibt kein zu groß.

(:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung