Warum finde ich große Oberweiten geil?

14 Antworten

warum warum warum. ... stellen Menschen solche Fragen? Nun zu Deiner Frage gibt es keine Antwort, die Dich befriedigen wird. Unsere Hirne funktionieren ohne unseren Willen. Wenn Du also einen schönen Ausschnitt siehst bei einer attraktiven Frau (warum ist sie attraktiv) dann funktioniert Dein Gehirn eben darauf, solange Du hinschaust ohne Dein aktiver Zutun. Jetzt gibt es Menschen , die das nicht sehen wollen und gar nicht erst hinschauen und dann die vor allem die Jungen, (wieso gerade die?) die nicht mehr weg sehen können oder aber die Alten, die sofort in Melancholie verfallen, wenn sie auf die Brüste schauen.

Das ist einfach so. So wirst Du hier einige dumme Antworten lesen können und vor allem Antworten, die Dir nicht helfen werden. Akzeptiere einfach Dein Kopfkino wie es ist und träume etwas , wennDir dieser Anblick gegönnt wird. Denn die Frau, die offenherzig ist ist das ganz bewusst, sie weiss , dass sie attraktiv ist und ist glücklich über ihre Oberweite. Du tust ihr also etwas Gutes an, wenn Du schaust, wollte sie das nicht hätte sie die Bluse bis oben zugeknöpft.

Ich habe in meinem Leben auch diese Phase aktiv miterlebt, meine Frau trug ihre Bluse auch sehr offen wenn sie das wollte und etwas damit bezweckte. Mich hat das immer sehr gefreut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!

Weil es nun mal bei Dir so ist.

Der eine steht auf dies... der andere auf das... und Du auf große Brüste. 🤷🏻‍♂️

BerndEbig
Fragesteller

Na, ja, danke für deine Antwort!

Ich finde, dass alleine das du dahin schaust schon falsch ist ehrlich gesagt.

Soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Das macht man nicht, wenn man vergeben ist. Vorallem nicht, wenn du weißt, dass es sowas in dir auslöst. Wenn ich sowas von meinem Freund mitbekommen würde, dass er ständig über Sex mit einer anderen Frau nachdenken würde, die er auch noch jede Woche sieht, würde ich mich direkt trennen. Das ist der größte abturn überhaupt.

Da hätte ich garkeine Lust drauf. ( bin selber Weiblich/19 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ssimone  24.04.2023, 17:35

same

Hm ist denke der männliche trieb und bei jedem unterschiedlich

BerndEbig
Fragesteller

Aber ist das normal das ich direkt an Sex denke, wenn ich da reingucke?

Ssimone  24.04.2023, 17:37
@BerndEbig

deine denke ist deine denke. wenn du sie in deinem kopf lässt, kann alles gut gehen. be carefull!

BerndEbig
Fragesteller
@Ssimone

hä, bin ich doch, will nicht fremdgehen wtf

Weil es einfach so ist. Du findest eben große Brüste attraktiv.

Manche Männer fahren eben total auf eine große Oberweite ab, andere nicht. Das lässt sich auch nicht wirklich ändern. Manche finden große Brüste attraktiv, andere eher kleine. Manchen sind Brüste bei einer Frau optisch wichtig, anderen nicht so. Sie mögen vielleicht eher den Hintern oder ganz was anderes.

Aber die Brüste gehören nun mal zu den weiblichen Geschlechtsmerkmalen und die Männer die besonders darauf stehen werden eben dann auch auf entsprechende Gedanken gebracht.

Solange Du dich noch im Zaum halten kannst, die entsprechenden Frauen nicht belästigst oder Frauen nicht auf ihre Oberweite reduzierst, ist da auch erstmal nichts schlimmes dran.

Und was Deine Freundin anbelangt: dass man in einer Beziehung ist, heißt ja nicht, dass man deswegen blind ist. Selbstverständlich darfst Du auch andere Frauen attraktiv finden. Das heißt ja nicht, dass Du deswegen Deine Freundin hintergehen musst.

BerndEbig
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ssimone  24.04.2023, 17:38

BEST ANSWER