Kann man mit 15 eine Brust OP machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil jeder halt nur auf große Oberweite steht

kp wo du das her hast, aber tatsächlich steh die Mehrheit der Männer auf kleinere bzw finde ich deine Größe optimal.

Soweit ich weiß kann man zumindest in Österreich, Niederlande oder der Schweiz mit einer Einverständniserklärung der Eltern ab dem 16 Lebensjahr machen lassen

aber jeder mit genug gesundem Menschenverstand würde dir davon abraten.

Erstens.. wie gesagt stehen nicht alle Männer auf große Brüste.. und auf das was die Jungs in deinem Alter ANGEBLICH mögen würde ich gar nicht hören, weil viele denken sie müssten auf große stehen.. Gruppenzwang und bla.. wenn da einer zugeben würde das er auf kleinere steht.. müsste er sich wahrscheinlich gleich so schwachsinnige Sprüche anhören wie.. ihh du stehst auf kleine Kinder.. oder ii du Lolicon.

Zweitens befindest du dich mitten in deiner Entwicklung.. deine Brüste wachsen noch.. daher könnte es evtl zu Komplikationen kommen.. (ich meine auch mal gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher, das es auch später Schwierigkeiten geben kann, dein Kind zu stillen)

Und zu Letzt.. Mädel reduzier dich nicht auf deine Brüste.. Frauen überzeugen mit gesamt Paket.. da zählen vor allem als erstes ein hübsches Gesicht und ein guter Charakter.. wenn dich n Typ abblitzen lässt, weil ihm deine Brüste zu klein sind.. dann solltest du froh sein, den solche Typen kann man generell nicht gebrauchen

im Übrigen hattest du bereits einen Freund und ich tipp mal stark darauf das du die Frage nur stellst um die Reaktionen der Leute hier zu testen

Stylpx  06.04.2022, 15:09

"ih du lolicon" HAHAHA bro ich liebe dich XDDD

  1. Viele Männer stehen auch auf kleinere Brüste (ich kenne da einige)
  2. 80B ist außerdem nicht klein! Ich hab vielleicht gerade mal A und es hat sich noch nie jemand beschwert - außer meinem ersten Freund, aber mehr dazu in Punkt 3:
  3. Wenn jemand nur wegen deiner Oberweite nicht mit dir zusammen sein will, ist derjenige in einer Beziehung sowieso eine Katastrophe. Das willst du nicht. Da kannst du dich gleich mal drauf einstellen, dass du nächste Woche zu fett bist, dann bist du wieder zu unsportlich, danach sollst du dich mehr schminken...Lass dich bitte nicht auf solche Personen ein, vor allem nicht in deiner ersten Beziehung. Und lass dich erst recht nicht zu einer Veränderung drängen.
  4. Kein Arzt, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde an dir so einen Eingriff vornehmen. Aber selbst wenn es so wäre: Du würdest es bereuen, dich nur wegen irgendwelchen Typen zu so einer Entscheidung drängen zu lassen.
  5. Auch wenn sie nicht mehr wachsen (ich hab mit 20 die Hoffnung aufgegeben): Es ist absolut belanglos, überhaupt nicht schlimm und interessiert eigentlich keinen. Als Teenager ist es natürlich manchmal schwer, Leute können gemein sein, und Jungs haben oft eine völlig verzerrte Vorstellung davon, wie ein Mädchen auszusehen hat. Und man vergleicht sich natürlich oft mit anderen Mädels...Aber das geht vorbei. Und die Jungs lernen dazu.
  6. Keinen Freund zu haben ist besser als einen schlechten Freund zu haben. Mach dir keinen Druck! Ich hab früher auch gedacht, ich müsste für immer allein sein, weil ich "nicht gut genug" für jemanden wäre. Und natürlich war es nicht so.

Mit 15 bist Du noch nicht ausgewachsen, daher ist eine derartige OP mit großer Vorsicht zu betrachten, durch weiteres Wachstum könnte sich die Brustform nach einer OP entstellen. Zudem brauchst Du das Einverständnis der Eltern.

Also ich als Junge sage dir ganz ehrlich das ist es nicht Wert und ich denke es geht auch nicht. Ich und alle (wirklich alle) Jungs wollen eine Frau mit Humor und die nett ist (ich persönlich mag cute Mädchen). So also ich kann dir nicht sagen ob du dir deine Brüste operieren darfst aber ich sage dir du sollst es nicht tun!

Ob es rechtlich gesehen erlaubt ist, weiß ich nicht.

Aber es macht nicht viel Sinn. Ich würde dir raten, noch ein paar Jahre zu warten, da sich Brüste unterschiedlich spät entwickeln. Einen solchen Eingriff sollte man nur machen, wenn man ausgewachsen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)