Brust, Warzenhof, groß?

4 Antworten

Finde ich sehr schön von Mutter Natur eingerichtet. Wenn es einem nicht gefällt, ist das sein Problem. Lass dich nicht verrückt machen.

Jessy123kelz
Fragesteller

Oh ... dachte es gefällt den Männern nicht xD danke für deine Antwort!

Also mir gefallen große Brüste. Den Warzenvorhof kann ich leider nicht beurteilen. Hab deine Brüste ja nicht gesehen. Aber die Farbe hängt wahrscheinlich auch von deiner Hautfarbe bzw. deiner Haarfarbe ab. Wenn du eher der dunklere Typ bist, dann sind deine Brustwarzen wahrscheinlich auch eher dunkel.

Dunkele Warzenhöfe finde ich viel schöner als helle

Du brauchst Dich doch wegen Deiner Warzenvorhöfe nicht zu schämen. Die Natur hat sie Dir so geschenkt und machen kannst Du nichts dagegen. Es gibt viele Männer, die darauf stehen. Du bist bestimmt eine attraktive Dame! Schieß Deine Kritiker in den Wind! Sie taugen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung