Sind meine Vorhöfe zu groß?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie NSchuder in ihrer sehr guten Antwort bereits sagte, da gibt es sehr grosse Unterschiede und nichts ist "zu gross" oder "zu klein". Meine Nachbarin, mit der wir früher immer campen waren, hatte auch riesige, dunkle Vorhöfe und ich hatte nicht den Eindruck, dass es irgendwen gestört hatte. :)

Nur wir Kinder fanden das seltsam, aber eher, weil es doch selten vorkommt.

Vielleicht solltest Du öfter mal in die Sauna gehen, dann siehst Du viele fremde Menschen nackt, Frauen und Männer, junge und alte, und kannst Dir einen besseren Eindruck von "normal" (von - bis) machen.

Wir sind sehr im Jugend- und Schönheitsideale-Wahn, das kann zu psychischen Störungen führen (Minderwertigkeitskomplexe, Überheblichkeit usw.)

Alles ist gut, solange es nicht krankhaft ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir bloß nicht einreden ein Foto zu zeigen! Auf keinen Fall darfst du das tun.

Dein Busen ist sicher gut so wie er ist. Das ist ein Teil von dir. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen231
11.05.2016, 13:59

Endlich mal seriöse antworten, vielen Dank.  :)

0

Es gibt Männer die stehn auf große nur bei einer kleineren Brust finden es die meisten nicht ganz so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen231
11.05.2016, 14:15

Ab wann gilt eine Brust als Groß? Habe eine 75D und die vorhöfe sind ca. 6 cm groß :/

0

Hallo Linchen,

jede Frau ist verschieden. Die eine hat große, dunkle Vorhöfe und eine andere kleinere, hellere. Manche haben spitze Brüste und andere eher rundliche. Von groß und klein und allem anderen ganz zu schweigen.

Aber es gibt keine hässlichen oder abstoßenden Brüste. Jede Brust ist schön und ich bin mir sicher dass Deine für Deinen Freund sowieso die schönsten Brüste von allen sind.

Also mache Dir bitte keine Sorgen und akzeptiere Dich und deinen Körper so wie er ist, ok? Ich bin mir sicher dass Du wunderschön bist und Dich weder schämen noch verstecken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verjigorm
11.05.2016, 14:00

So siehts aus :)

0
Kommentar von Linchen231
11.05.2016, 14:03

Danke die Antwort hat mich echt zum nachdenken gebracht und mir sehr geholfen. Wahrscheinlich machen sich Frauen oft zu viel sorgen wie sie aussehen..

1

Je größer umso besser, Männer finden das echt g.e.i.l.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumo1980
11.05.2016, 13:52

Nicht unbedingt. Wenn man ne Stecknadel hat und dann 10cm Vorhof kann das schon merkwürdig aussehen ;)

1

männer sind wie kleine kinder...die freuen sich über jede nackte brust. denen ist die größe deiner vorhöfe zu 90 % ziemlich egal.

ich denke mal deine aufregung ist völlig überzogen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

glaube mir: Deine Brust findet mit Sicherheit kein Mann nicht attraktiv. ;-)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd ist eigentlich nur, dass das Bild fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linchen231
11.05.2016, 14:12

Als würde ich hier ein Bild von meinen brüsten posten!

0

Je größer - desto schöner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung