Sind meine Vorhöfe zu groß?

9 Antworten

Lass dir bloß nicht einreden ein Foto zu zeigen! Auf keinen Fall darfst du das tun.

Dein Busen ist sicher gut so wie er ist. Das ist ein Teil von dir. Mach dir keine Sorgen.

Linchen231
Fragesteller

Endlich mal seriöse antworten, vielen Dank.  :)

Es gibt Männer die stehn auf große nur bei einer kleineren Brust finden es die meisten nicht ganz so schön

Linchen231
Fragesteller

Ab wann gilt eine Brust als Groß? Habe eine 75D und die vorhöfe sind ca. 6 cm groß :/

Nutzerin9254  11.05.2016, 14:19
@Linchen231

D Hab ich auch aber ich denke auch, dass man den Männern vielleicht unrecht tut die lieben jede Art von Brust. Ich hab nicht so große hat noch keinen gestört. Umgekehrt genauso

Hallo,

glaube mir: Deine Brust findet mit Sicherheit kein Mann nicht attraktiv. ;-)

Grüße

Je größer - desto schöner!

Hallo Linchen,

jede Frau ist verschieden. Die eine hat große, dunkle Vorhöfe und eine andere kleinere, hellere. Manche haben spitze Brüste und andere eher rundliche. Von groß und klein und allem anderen ganz zu schweigen.

Aber es gibt keine hässlichen oder abstoßenden Brüste. Jede Brust ist schön und ich bin mir sicher dass Deine für Deinen Freund sowieso die schönsten Brüste von allen sind.

Also mache Dir bitte keine Sorgen und akzeptiere Dich und deinen Körper so wie er ist, ok? Ich bin mir sicher dass Du wunderschön bist und Dich weder schämen noch verstecken musst.

Verjigorm  11.05.2016, 14:00

So siehts aus :)

Linchen231
Fragesteller

Danke die Antwort hat mich echt zum nachdenken gebracht und mir sehr geholfen. Wahrscheinlich machen sich Frauen oft zu viel sorgen wie sie aussehen..

NSchuder  11.05.2016, 14:05
@Linchen231

Ja, das kann sein. Passiert Männern aber auch ;-)

Es freut mich wenn ich Dir helfen konnte.