macht eine große oberweite dick?

6 Antworten

Sei froh, Du hast eine fantastische Grösse

Nicht zu groß und nicht zu klein.

 

Du bekommst dafür super BH ´s

Abtrainieren geht nicht.

Sei stolz auf Dich.

Es ist eine Frage des Oberteils welche Wirkung Du erzielst.

Nimm eine Person eines Vertrauens mit und suche Deinen persönlichen Stil.

 

 

Wenn der Rest dünn ist sicherlich nicht. Die Brust kann man nicht abtrainiren, nur durch einen Chirurgen verkleinern lassen. Das Fett verteilt sich gleichmäßig im Körper.

Ich musste jetzt wirklich bissie lachen. Vielleicht solltest du einer der unzähligen Userinnen ein Tauschangebot machen, die hier dauernd fragen, wie sie die Dinger größer kriegen. Trags einfach mit Humor und Selbstbewusstsein

 Die Busengrössen

Beliebt ist in der ganzen Welt
ein schöner Busen, der gefällt
uns Männern mit und ohne Hülle
an Gudrun, Eva und Sybille.

Sehr komisch zeigt sich die Natur
bei der Gestaltung der Figur,
hier lässt sie tolle Formen wippen,
dort sieht man nichts als Haut und Rippen.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen
die Grösse 1, der Minibusen.
Kein Wunder, daß so schnell ermüdet,
wer solch ein glattes Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen,
an den Brüsten Grösse 2 zu liegen.
Doch hier ist schon heraus zu finden,
was ist vorn´ und was ist hinten.

Die Grösse 3 ist schon erträglich,
da hat man was, da wird´s beweglich.
Wenn ein Bikini sie umhüllt,
sich unser Herz mit Freuden füllt.

Mit Grösse 4 und schlanken Hüften
kann dich ein Weib sehr schnell vergiften.
Du zappelst mit verwirrten Sinnen
wie ein Insekt im Netz der Spinnen.

Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
steht am BH die Größe Fünfe.
Kein Rosengarten ist so schön
wie solch ein Busen anzusehen.

Der Mann, der nie in seinem Leben
war einer Grösse 6 ergeben,
muß auf sein Glück im Himmel hoffen,
weil er's im Leben nicht getroffen.

Die Frau, die trotz der Grösse 7
ist anderweitig schlank geblieben,
bringt meistens auf der Leinenwand
die Männerwelt um den Verstand.

Ganz unbeschreiblich ist die Pracht
von einem Busen Grösse 8.
Wer dieses Weibes Gunst erwirbt,
der hat gelebt, wenn er auch stirbt.

Die Grösse 9 taugt nur für's Bett,
man sichert durch ein Küchenbrett,
daß die vom Korsett befreiten Riesen
nicht auf die Bettumrandung fliessen.

Die Kirchenglocken ähneln sehr
der Grösse 10, denn sie sind schwer
und ganz im Gegensatz zu runden
hängen diese meist nach unten.

Was im Sommer bei Hitzewellen
wie Teig lässt aus den Schüsseln quellen,
ist meistens dann bei starkem Frost
die Grösse 11 als Seelentrost.

Ihr Campingfreunde hört mal her,
ist die Grösse 12 auch schwer,
spart man im Urlaub bares Geld,
denn der BH ersetzt das Zelt.

Wenn du weite Oberteile trägst, kann es schon sein, dass du durch deine Oberweite breiter wirkst! Ansonsten aber eigentlich nicht! Ich hab auch 75d..

Brust abtrainieren.. Hmmm.. Du könntest Glück haben, dass du an der Brust abnimmmst, wenn du generell abnimmst, also Fett reduzierst! Kann aber auch sein, dass deine Brust die Größe behält! Ich nehme während Diäten z.b. nicht an der Oberweite ab!

Abtrainieren geht nicht, nur komplett abnehmen wäre ein Möglichkeit. Ansonsten Minimizer-BH tragen und lockere, aber nicht weite Kleidung, V-Ausschnitt, lange Ketten, alles das kaschiert eine große Oberweite. Ja, ein bisschen weiblicher sieht man dadurch sicher aus.