große brust?

3 Antworten

Nicht schlimm, akzeptiere deinen Körper so wie er ist. Wenn ich ein Bild vorliegen hätte, könnte ich dir das aber nochmal genauer darlegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht kann ich Dich beruhigen. 80 B ist nicht sonderlich groß. Ich hatte mit 15 die Grösse 80 D und war völlig fein damit. Akzeptiere Deinen weiblichen Körper, Du sieht bestimmt gut aus. Alles Liebe!

QLDVU
Fragesteller

okay

Belle91559  06.01.2024, 01:45

Eben, den selben Kommentar habe ich auch eben geschrieben;)

Ehrlich gesagt finde ich ein B Körbchen jetzt nicht wirklich soo groß. Für eine 15 jährige nicht unnormal. Das liegt an deinen Genen wie gross deine brust wird. Ich denke in 3 Jahren(18) wirst du jetzt kein doppelt D mehr bekommen.

In deinem Alter hatte ich bereits 80 c bis D und heute mit 29 80 E. Ich finde das eher positiv.