Speck zwischen Brust und Achseln?

3 Antworten

6 mal die woche ist zu viel Training bedeutet dass die muskeln gereizt werden, sprich sie brauchen erholzeit. Ich empfehle alle 2 tage nur zu trainieren. Dann kannst du auf liegestütze, bei denen du deine arme weit auseinander platzierst, setzen. Die ligestütze trainieren genau den äußeren brustbereich den du meinst

Wie schnell geht es denn dann mit liegestützen weg?

Das liegt am falschen BH, evtl sind die Träger zu kurz eingestellt, zu kleines unterbrustband oder z.B. Zu kleine Cups.

naja vielleicht wird bei deinem Sport ja nicht die brustmuskulatur beansprucht..Versuch es mal mit Liegestütze! Das hilft

Wie schnell geht es denn dann mit liegestützen weg?