mit 15 eine Körpchengröße von 85 D / 90 D

19 Antworten

Es gibt sogenannte "Minimizer BHs", die nehmen ein bisschen optisch weg. Sind gleich teuer wie normale BHs meistens, und wirken auch ziemlich gut (: Übrigens: Ich bin mir sicher es sind so einige Mädchen neidisch auf dich deshalb ;)

hast Du einen Arzt, dem Du vertraust? Solange Du deshalb kein orthopädisches Problem bekommst (was vorkommen kann durch das Gewicht vorne - Rückenbeschwerden usw...), dann empfehle ich Dir herzlich, nicht vorschnell die radikalen Methoden (OP) in Betracht zu ziehen. Mit 15 bildet sich noch viel um und die Proportionen können sich noch ändern.

Vielleicht ist das Problem eher eines der eigenen Wahrnehmung oder ein Problem, wie man meint, dass andere denken usw... Lass Dich beraten von einem kundigen Arzt oder Psychologen (nur keine Angst - es gehen mehr zum Psycho-Doc. als Du denkst... ;-))

ja ich find es für MICH aber hässlich und fühle mich deshalb auch unwohl und so. und ich finde sie hängne halt und sind nicht so schön straff.. keine ahnung :X prosber: das meinte ich eben. ich finde es für mich total doof, wünschte lieber ich hätte B. und ja es gibt leute die haben probleme mit zu wenig, ich dafür mit zu viel. finde ich!

du solltest zum Frauenarzt gehen und Dich beraten lassen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das zu erleichtern. Nicht nur durch OP

jeder ist so wie gott ihn geschaffen hat und hat das recht sich als sein eigenes schönheitsideal anzusehen., wenns anderen nicht gefällt können sie ja woanders hingucken

emily2001  29.01.2011, 07:34

Klasse Antwort!