Mögt ihr eher eine kleine oder große oberweite?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mir ganz egal 44%
Große 🍒 18%
Kleine 🍒 18%
Bin eher 🍑 typ 15%
Anderes 6%

9 Antworten

Mir ganz egal

Mir ist das ganz egal, es sollte zum Rest passen. Mir ist ein guter Charakter da wichtiger, so blöd es auch klingt ;)

Anderes

Ladys jetzt mal fürs selbstvertrauen. Männer wie ich, ich bin mir sicher so gut wie alle, stehen mehr auf die Form, und nicht auf die Größe der Brüste. Genauso ist es beim 🍑 genauso

Mir ganz egal

Erfahrungen habe ich mit Körbchengröße A - H. Wichtiger finde ich die Form, als die Größe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Mir ganz egal

Solang sie von der Ästhetik her passen ist es mir relativ egal.

Mir ganz egal

Bin 14,m mich juckt sowas nicht es zählt eher das gesamtaussehen für mich und auch der typ der person also wie sie so ist. Wie funktioniert das überhaupt mit körbchengrosse welche buchstaben sind da gross und welche klein?