Ich habe Bh größe 85E ist das groß&schlimm wenn sie hängen?

2 Antworten

DU hast nicht nurgrosse Brüste- auch einen grossen BrustUmfang, was auf Übergwicht hin deutet. Nimm ab, dann wird auch deine Brustgrösse kleienr werden, auch wenn du wie es scheint von Natur aus üppig ausgestattet bist . Aber ein D dürfte schon drin sein und hilft auch deinen Rücken zu entlasten.

Das ist groß, ja. Aber wenn Mann ein Problem damit hat, ist er es auch nicht wert. Hauptsache du selbst bist mit dir glücklich :)