BH Größen! c80

6 Antworten

eig. ist es ja s***** egal ob man große oder kleine hat...also ich bin 13 und hab 65 B kriegt man sehr schlecht zu kaufen aber naja ne freundin ist fast 15 und hat C also ich würde sagen genau richtig narklar kommt es noch auf die figu an aber größer als C oder D finde ich schon zu groß

ist normal :) es gibt auch viele Erwachsene mit der Größe. kannst zufrieden sein ;)

normal.ich kenne sogar 2-3 freundinnen von mir die haben 80c schon mit 12-13 jahren bekommen.

Wo ich wohne, ist das eher klein, aber in Deutschland ist das wohl eher gross.

Wieso fragen Teenager immer, ob etwas "normal"? Ist das wichtig? Und ja, 80C ist generell normal.