Findet ihr 75 D als BH Größe eher viel oder wenig/normal?

9 Antworten

D ist immer viel

Jalah3  04.04.2021, 23:24

So eine dumme Antwort sorry aber noch sehr viele tragen Größen bis H oder noch größer

Blindi56  04.04.2021, 23:51
@Jalah3

Was für eine dumme Bemerkung. ICH finde, D ist groß, B oder C ist "Durchschnitt"

Jalah3  05.04.2021, 15:52
@Blindi56

Ja dann sag vielleicht dazu "mir persönlich ist D immer groß" weil wie gesagt es gibt ja Größen bis O sogar aber die häufigsten gehen so bis H würd ich sagen

Soweit ich weiß, liegt der Durchschnitt in Deutschland bei 75c. Aber in Frankreich z.B. (ich glaube es war Frankreich) ist er eine Größe größer, da wärst du dann in der goldenen Mitte quasi. Na ja, solange es deinem Rücken nicht schadet, ist das doch ne gute Größe.

Viele Grüße

Das ist schon eine Menge Gewicht, die du rumschleppen musst. Geht mir auch so und daher kann ich dir nur raten, halte deinen Rücken fit!

Normal würde ich sagen könnte auch mehr sein , ist natürlich alles Geschmackssache

Sei stolz darauf was du hast! Du musst dich immerhin wohlfühlen also lass dir nichts einreden. :)