Wie groß seid ihr und seid ihr zufrieden?

19 Antworten

Hey,

Ich bin 13 Jahre alt, aber werde in zwei Monaten 14. Ich bin männlich und leider nur 1,67. Ich würde mich besser fühlen, wenn ich noch bevor ich 14 werde, die 1,70m erreichen würde. :(

Mit freundlichen Grüßen

Hallöchen

Ich bin sehr glücklich als Frau mit meiner Grösse von 160 cm.....

Grosse Frauen haben eher ein Problem,den passenden Partner zu finden...

Kenne einige Mädels die sind um die 180 cm.....und haben es nicht leicht,denn sie wollen nur einen Partner,der mindestens ihre Grösse hat.....

Ich finde aber kleine Männer genauso interessant wie grosse Männer

Ich bin 179cm gross mit 15 und auch zufrieden damit, aber fühl mich manchmal wie ein Minion obwohl das gar nicht klein ist ...

1,86 (m), recht schlank. Bin zufrieden, empfinde mich weder als zu groß noch zu klein :)

Ich bin 180 cm und ganz zufrieden damit, nicht zu klein und nicht zu groß. :-)