Wie groß seid ihr und wie alt?

26 Antworten

Bin w15 und 1.79 - 1.80 und finde es eigentlich echt gut =) ist nur blöd weil die meisten Jungs kleiner sind als ich...

Männlich

15 Jahre

190cm

Ich bin sehr froh über meine Größe, jedoch wird dadurch die Auswahl an Kleidung Motorrädern oder Autos beschränkt. Jedoch die Frauen lieben es!

Ich bin in 3 Tagen 13 und bin aktuell um die 1.65cm und ich finde das Normal, weil die aus meiner Klasse sind größer oder kleiner, also bin ich genau in der Mitte xD

m16, 1,80m 64kg und ja, ich bin zufrieden, habe aber nicht so viele muskeln :D

Ich bin 18, männlich und 2,00 m groß. Es sieht so aus, als würde noch ein bisschen was kommen. Mir persönlich reicht die Größe langsam.

Eluj03  05.06.2020, 20:25

Mega cool wenn Typen groß sind! Bin w15 und 1.80 und es nervt mega wenn die ganzen Jungs in meinem alter so klein sind haha