Seid ihr zufrieden mit eurer Körpergröße oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Bin zufrieden (m) 39%
Bin zufrieden (w) 35%
Bin nicht zufrieden (m) 19%
Bin nicht zufrieden (w) 8%

51 Antworten

Bin nicht zufrieden (m)

Ich bin 1,63 m groß und männlich, wäre gerne vielleicht zwischen 1,80 m und 2,00 m groß gewesen.

Der Nachteil bei 1,63 m ist das man kein Erfolg hat, weder eine Beschäftigung zu finden und auch kein Erfolg bei Frauen.

Habe mich damals schon so sehr darüber geärgert.

Muss mit der jetzigen Größe leben, außer man könnte es Operativ verlängern, dann besteht die Gefahr einer Querschnittslähmung an der Wirbelsäule. Wurde mir auch schon abgeraten.

Bin zufrieden (w)

Hallo, ich wachse noch (hoffentlich ;-)), aber eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ich möchte nämlich nicht so riesig sein, da bekommt man nicht so gute Kleidung und fpr den Rücken ist das ja auch nicht das beste! Alle sagen immer: "Du bist aber klein!" (in der Schule) oder "Ich bin ja auch so groß!" oder so ähnlich, aber was muss man damit immer so angeben? Ich finde, es ist egal wie groß man ist, man sollte mit sich einfach zufrieden sein (man sollte eher auf den charakter achten!)

Viele Grüße!

Pinguinpingi8  29.08.2022, 19:36

also ich bin 13 jahre und 1,83 meter groß hab angst dass ich 2meter groß werde
dann ist alles so teuer...

Bin zufrieden (m)

1,79

Für die heutige Jugend wahrscheinlich etwas zu klein, aber für mein Alter perfekt.

Bin zufrieden (m)

1m84 passt gut. Lediglich etwas ärgerlich wenn man auf Reisen manchmal Betten hat die nur 1m90 lang sind und unten abgeschlossen.

Bin nicht zufrieden (m)

bin nur 165. eigentlich nicht so schlimm. bin vom Charakter her eher so 185 und das ist ein problem