Größer werden als Mann??

Markus37182  09.07.2021, 21:33

Wie groß sind deine Eltern?

SpiritCreator
Fragesteller

Vater knapp 1.80, Mutte 1.65. Meine sonstigen männlichen Verwandten sind ca 1.80

4 Antworten

kannst nichts machen und 174cm sind eine gute größe

Hi,

genau so komisch wie bei mir. Mein Vater ist 1,80m und meine Mutter 1,70m und trotzdem bin ich mit 17 1/2 Jahren nur 2cm größer als du. Wir müssten eigentlich beide ca. 1,80m erreichen.

Denke aber stark, dass das nichts mehr wird.

LG

Liegt komplett an deiner Genetik, da kannst du Null etwas tun. Außerdem ist das so gut wie der Durchschnitt. Vergleiche dich nicht mit anderen, sonst frisst dich die Unzufriedenheit auf.

Marwin388  09.07.2021, 19:28

Doch kann er . Messi zum Beispiel hat eine OP gemacht um ein bisschen größer zu werden . Barcelona hat das bezahlt

Gambu1234  09.07.2021, 19:32
@Marwin388

Ne, er hat keine Op gemacht, sondern es wurden ihm Wachstumshormone gegeben und das in jungen Jahren. So etwas ist extrem selten, kostspielig und dazu nur für jemanden geeignet, der tatsächlich an einem Wachstumsmangel leidet. Ohne so einen, würde man seinen Körper Gift zufügen. Was du eher meinst ist die Beinverlängerung, die sich aber auch nur die Leute mit viel Geld sowie Zeit leisten können.

kannst da gornix tun aber ich glaube durchschnittsgröße eines mannes ist 1,70 also alles chillig. wenn pubertät vorbei ist wächst du auch nicht mehr gerade wenn du schon alkohol etc getrunken hast

Markus37182  09.07.2021, 21:33

1,80m ist Durchschnitt

Markus37182  09.07.2021, 21:34
@ts09prv

Wie? In Deutschland ist ein Mann im Durchschnitt 1,80m, ein junger Mann 1,81m groß... kannst googeln...

Markus37182  09.07.2021, 21:39
@ts09prv

Nein, aber ich denke er vergleicht sich mit dem deutschen Durchschnitt und wohnt im deutschen Raum, sonst würde er sich auch nicht klein fühlen.