WARUM will jeder größer sein!?

6 Antworten

Ich bin 1.86 und relativ zufrieden damit. Wollte auch mal paar cm größer sein aber bin mittlerweile fest davon überzeugt dass die Größe für mich perfekt ist.

Ob das JEDER will, ist fraglich. Ich jedenfalls wäre gern größer, denn mit unter 160 Körpergröße hat man als Zwerg im Land der Riesen so manche Nachteile. Beginnt mit dem Kleiderkauf, wo es mit „unten abschneiden“ eben auch nicht getan ist, über die mangelnde Übersicht, übersehen werden bis hin zu Schulterproblemen vom ständigen sich strecken müssen. Dabei belasse ich es mal, um nicht ein endloses Klagelied meiner Nachteile aufzuzählen.

WARUM will jeder größer sein!?

Ich möchte nicht größer sein, damit wäre die Aussage widerlegt.

Warum möchte ich nicht größer sein? Hast Du mal mal jemanden gesehen der 80 Jahre alt ist und zwei Meter groß? Nein? Ich auch nicht. Körpergröße wirkt sich negativ auf die Lebenserwartung aus, weil das Herz einfach viel mehr leisten muss.

Gruß

Wer sagt das es "Jeder" will? schon mit "jedem" gesprochen?

Ich (w) will nicht größer werden. Mit meinen 1.67m bin ich vollkommen zufrieden. Mein Freund (1.91) genauso.